MÜNCHEN 2013

9.10.13



Servus! Wie ihr vlt mitbekommen habt, war ich von Donnerstag bis Sonntag nach 2 Jahren endlich mal wieder in München. Kaum sind wir in der Stadt fährt auch schon mein Traumauto - ein Audi R8 - in dunkelblau mit schwarzen Felgen und allem an uns vorbei. Gute Laune pur. Freitag waren wir shoppen, Samstag auf der Wiesn und Sonntag an der Säbener. Und genau dort sind diese geilen Fotos entstanden. Ich war meinen Lieblingen noch nie so nah und ich war einfach überglücklich!
Es war der letzte Wiesn-Tag und an dem gehen die Bayern immer dorthin. So auch dieses Jahr und wir standen dort am Trainingsplatz, hinten konnte man aus der Ferne Starke, Raeder und Götze kicken sehen und plötzlich kommt Ribéry angebrettert und parkt direkt vor uns! Sofort Foto gemacht und dann hieß es warten warten warten, erst auf den Mannschaftsbus und dann an der Absperrung, dass ein paar Pappnasen Autogramme geben. Ich war dermaßen nervös. Nachdem der beste Fußballer Europas neben mir stand (übrigens nicht viel größer als ich und ich bin keine 1,60m), war ich total am zittern, aber wie gesagt überglücklich. Auch wenn nur er, Pep Guardiola und Thomas Autogramme gegeben haben, hat es sich mehr als gelohnt. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass das alles wirklich passiert ist!

You Might Also Like

1 comments

Instagram