MÜNCHEN 14.3.-15.3.14

19.3.14



Hallo ihr Lieben, wie ihr vielleicht über meinen Instagram Account mitbekommen habt, war ich übers Wochenende in München um das Spiel gegen Bayer Leverkusen zu schauen. Samstag waren wir erst shoppen und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben ein Forever 21 und Abercrombie&Fitch betreten und das ist so eine derbst große Neuigkeit, dass ich sie euch berichten muss. Das Spiel war Samstagabend und wir hatten so geile Plätze, wenn ihr wüsstet wer alles um mich herum saß - unglaublich. So konnte ich auch die Fotos mit Holger Badstuber und Dante machen und war einfach der glücklichste Mensch der Welt. Beim öffentlichen Training an der Säbener am Sonntag um 11 habe ich von Javi Martinez, Thiago und Shaqiri noch ein Autogramm bekommen und zwei Fotos machen können. Sie hatten mein Handy in der Hand. Kreisch. Ich hatte ein perfektes Wochenende, ich hoffe ihr auch!

You Might Also Like

1 comments

Instagram