GRÖMITZ 2014

24.8.14

erster Urlaub ohne Mami und Papi,
dafür mit Sharon

Sharon und ich haben die letzten 5 Tage gemeinsam an der Ostsee in Grömitz verbracht. Besonders gutes Wetter hatten wir zwar nicht, unseren Spaß aber trotzdem. Als wir Freitag Mittag angekommen sind, mussten wir natürlich gleich zum Strand und abends erstmal Pizza bestellen. Wir hatten das Glück, dass in der Woche 10 Jahre Bayernfest gefeiert wurde, weshalb wir unsere Dirndl eingepackt und Samstagabend auch angezogen haben. Trotz dass wir nicht die einzigen in Tracht waren, gab es einige sehr lustige Blicke :D Essen gehen musste natürlich auch sein, also gings Montagabend ab zum Griechen. Eine Erinnerung an unseren Urlaub haben wir uns beide auf den Arm kleben lassen, mal sehen wie lange sie dort bleibt meine verliert schon an Glitzer. Ich hoffe, ihr verbringt eure Ferien alle gut! Ich muss noch ein Weilchen aushalten bis mein Lieblingsjunge wiederkommt, aber bis dahin steht auch noch einiges an. Zum Beispiel hoffentlich bald meine erste Fahrstunde und am Montag Sharis 18. Geburtstag! Morgen geht die Bundesliga auch wieder los und ich muss sagen, dass ich momentan gar keine Lust auf den Vereinsfußball habe. Ach und in drei Wochen fängt auch schon mein letztes Schuljahr an und meine letzten Sommerferien sind vorbei. Hoffentlich bleiben wir alle optimistisch :)

You Might Also Like

0 comments

Instagram