KINO PREVIEW 2015

26.1.15

Wie im letzten Jahr gibts auch dieses eine kleine Preview, auf welche Kinofilme ich mich freue. 
  1. Cinderella (März) - ich bin gespannt, ob ich ihn mir wirklich im Kino ansehen werde, aber ganz cool sieht der Trailer schon mal aus.
  2. Avengers Age Of Ultron (Mai) - ein MUSS für mich
  3. Pitch Perfect 2 (Mai) - den ersten Teil fand ich schon absolut genial, denn es gibt keinen Film der mich besser aufheitert. Auf den zweiten freu ich mich deshalb umso mehr und hab hohe Erwartungen.
  4. Ant-Man (Juli) - weil ich mir alle Marvel-Filme anschauen muss
  5. Minons (Juli) - wer liebt sie nicht?
  6. Pan (Juli) - die Version von 2003 wird nichts toppen können, aber ich bin trotzdem gespannt.
  7. Spectre (November) - ja, ich würde auch zum allerersten Mal für einen Bond Film ins Kino gehen.
  8. Mockingjay Part 2 (November) - ich werde weinen, sterben, noch mehr weinen und noch 2000000 mal mehr sterben.

You Might Also Like

0 comments

Instagram