#BAREFOOTBLONDEHAIR WAS IN THE MAIL!

12.12.16






{Werbung, unbeauftragt}
Wie manche von euch vielleicht auf meinem Instagram Account mitbekommen haben, bin ich jetzt stolze Besitzerin von Amber Fillerup Clarks Barefootblonde Hair. Das sind Clip In-Extensions in der Farbe Barefootblonde. Sie waren relativ teuer, kamen trotzdem mit kostenlosem Versand aus den USA, allerdings musste ich noch einiges an Zollgebühren bezahlen. Trotzdem - sie waren das Geld in meinen Augen mehr als wert!


  • Die Verpackung ist einfach das Highlight und beinahe zu schön, um es auszupacken.
  • Die Extensions passen perfekt zu meiner Haarfarbe. Anbei ist ein kleiner Test-Bereich, in dem sich eine Strähne befindet, die du an deine Haare halten kannst. Wichtig dabei ist, dass du sie an deine Spitzen hältst und die Farben vergleichst. Passen sie nicht, kannst du das Päckchen wieder schließen und zurückschicken :)
  • Die Extensions sind easy ins Haar zu clippen. Allerdings habe ich auch keinen Vergleich, es ist das erste Mal, dass ich Clip In-Extensions trage.
  • Sie halten den ganzen Tag fest, ohne Kopfschmerzen zu verursachen - und ich bin ein Mensch, der schnell von Haarreifen oder Ähnlichem welche bekommt.
Gewaschen habe ich die Extensions noch nicht, dafür schon gelockt. Übrigens handelt es sich bei den Barefootblonde Hair Extensions um Echthaar-Extensions. Leider bin ich mit meinen schlüsselbeinlangen Haaren noch nicht so gut im Blenden des Übergangs von meinen Haaren zu den Extensions. Mit Zopf ist also kein Problem, offen ist der Unterschied aber leider auf Grund meiner Haarlänge zu sehen. Das werde ich mit ein bisschen Übung aber bestimmt auch bald hinbekommen.

You Might Also Like

0 comments

Instagram