PERFECT MATCH - MY LITTLE BOX

22.6.17


{Werbung, unbeauftragt}

Was soll ich sagen? Die My Little Box für diesen Monat hat sich in ihrer Aufmachung selbst übertroffen! Ich war völlig aus dem Häuschen, als ich das Päckchen geöffnet habe. Es passt farblich perfekt zu meinem Zimmer und bereitete mir Urlaubsfeeling pur. Das Theme der Box lautet dieses Mal California und nimmt dich mit nach L.A.


Richtig gefeiert habe ich die super coolen Fluffy-Sticker vom Sunset Boulevard, die auf jeden Fall meinen neuen Kalender verschönern werden. Für alle Reisenden nach Kalifornien gab es außerdem noch ein Heft mit den besten Orten und Aktionen in L.A..


In der wunderschönen Beauty-Papiertüte waren eine Pflegedusche von Weleda, die sehr gut duftet und perfekt ist für sensible Haut. Von My Little Beauty war dieses Mal ein Körper- und Haaröl dabei und von Burt's Bees eine tiefwirkende Reinigungscreme mit Seifenrinde und Kamille, die schäumend Schmutz, Öl und Make-up aus deinem Gesicht entfernen soll.
Nachtrag: Das Öl benutze ich ab und zu für meine Haarspitzen und es duftet nicht nur angenehm, sondern scheint meinen Haaren auch gut zu tun. Absolut begeistert bin ich aber von dem Burt's Bees-Produkt. Es entfernt JEGLICHE Make-up-Reste, und das ohne zu brennen oder andere Nebenwirkungen zu haben. Würde ich zu 100% kaufen!


Außerdem war ein großer Beutel mit in der My Little Box und ein hübsches Armband. Ich kann euch wirklich gar nicht sagen, wie sehr ich mich über diese hübsche Box diesen Monat gefreut habe. Es ist jedes Mal eine schöne Überraschung und ich werde mein Abo auf jeden Fall beibehalten!

You Might Also Like

0 comments

Instagram