LADY GAGA - BORN THIS WAY BALL

29.9.12

TUI Arena - Hannover
part II

lady gaga 1213
telephone
lady gaga16
lady gaga17
lady gaga18

Ich weiß gar nicht, wie ich diese Montagnacht beschreiben soll. Es war einfach großartig, unglaublich, unfassbar, verrückt, wunderschön und ein riesengroßes Spektakel. Ich werd das wahrscheinlich nie mehr vergessen. 
Nach gut 2 Stunden Warten im Innenraum mit diesen 2 schrecklichen Vorbands war es um kurz vor 21 Uhr endlich so weit. Alles wurde düster und ein ganzer Marsch schritt den Halbkreis-Laufsteg der Bühne zu dem Intro von "Highway Unicorn (road to love)" ab. Herausragend auf einem Einhorn saß sie, Mother Monster, in einer schwarzen Kutte und die Mega-Show begann. Das Bühnenbild war ein großes Schloss, worin Lady Gaga immer wieder zwischendurch verschwand und neu kostümiert wieder herauskam. Die Outfits konnte ich nicht zählen. Es war total verrückt, so viele Menschen zu ihrer Musik abgehen zu sehen und zu hören. In zwei Posts habe ich jetzt die schönsten Bilder vorgestellt und ich hoffe, dass wenigstens ein bisschen von alldem für euch rübergekommen ist. Bis kurz nach 23 Uhr ging der "Born This Way Ball", aber es hat sich wirklich gelohnt 5 Stunden durch zu stehen! Zwar tat mir alles danach weh, aber es war alles wirklich wert. Eine super Show und super Musik sowieso.

You Might Also Like

3 comments

Instagram