MEINE BESTE FREUNDIN IST DORTMUND FAN, NA UND?

18.1.13

Meine beste Freundin ist Dortmund-Fan, na und?


Sie kann laut sein, rumschreien, sehr nerven, scheiße labern und vorallem machen. Manchmal will ich sie einfach an die Wand klatschen oder ihr irgendwas um die Ohren werfen. Wenn die Bundesliga wieder losgeht, gehts bei uns auch wieder los - wer ist besser, wer gewinnt, wer verliert? Aber meistens ist alles nur Spaß, denn sie bringt mich auch sehr zum lachen, kann auch ruhig sein, zuhören, lieb sein. Wir teilen eine Leidenschaft für Fußball, für die selben Filme und Musik und haben so ziemlich den gleichen Humor.



Es ist mir total egal welches Trikot sie trägt. Für sie ist Dortmund halt 'echte Liebe' und das wird auch immer so sein. Aber sie ist einfach die Beste und irgendwie meine Seelenverwandte, und das hoffentlich noch in 1000 Jahren. Auch wenn wir uns bald wahrscheinlich seltener sehen, sprechen oder treffen können, wir kriegen das hin. Alles was kommt oder eben geht. Merk dir das, Shari. Daumen hoch.


You Might Also Like

2 comments

Instagram