ZUKUNFT IST JETZT

13.8.15



In den letzten Monaten, achwas, in den letzten zwei Jahren drehte sich alles nur um die Zeit nach der Schule. Wer macht was? Studium, Ausland oder FSJ? Wie verdient man sein erstes Geld? Ausziehen oder doch noch länger Hotel Mami genießen?

Natürlich sind wir nicht die Ersten, die sich diesen Fragen stellen müssen. Trotzdem ging alles so herzrasend schnell auf den letzten Metern. Und jetzt steht man da, vor all diesen Fragen, über die man so oft schon gesprochen hat, ohne eine perfekte Lösung gefunden zu haben. Einfach machen ist die Devise - zumindest für mich. Nach jahrelangem Wehren gegen die Schere, habe ich es endlich gewagt meine Haare abzuschneiden. Eine neue Brille musste auch her //Krass Optik//. Mein alter Kalender ist jetzt voll und ich bin gespannt auf das neue Jahr mit neuen Erlebnissen, die ich wieder niederschreiben oder als Fotos einkleben kann. Ab Oktober werde ich wohl in meiner Heimatstadt studieren. Alles neu, alles auf Anfang. Denn die Zukunft ist jetzt.

You Might Also Like

0 comments

Instagram