BUCKETLIST / LEBENSLISTE

24.5.16

"Make yourself a priority" war der Titel von meinem letzten Post mit wunderschönen Fotos von Meri. Und um YOURSELF soll es auch in diesem Post gehen. Wir alle haben doch diese Wünsche oder Träume von Dingen, die wir unbedingt besitzen wollen, Orten, die wir endlich sehen möchten oder Abenteuern, die wir am liebsten sofort erleben wollen. Dabei dürfen und müssen wir total egoistisch sein.




Orte, die ich besuchen möchte:


  • die Harry Potter Welt in den WB Studios in London
  • Amsterdam (Anne Frank Haus, Van Gogh Museum)
  • Caorle, Rimini, Venedig, Pisa, Rom, Neapel, Pompei, Positano, Capri, Mailand und Florenz
  • Schloss Versailles
  • Dänemark (Løken)
  • den Grand Canyon, Philadelphia, San Francisco, L.A., Florida, New York, Las Vegas und Hawaii
  • die Karibik, Bahamas und die Malediven 
  • Bali
  • Neuseeland
  • Australien
  • den Macchu Pichu 
  • die Chinesische Mauer
  • Tokyo

Dinge, die ich tun möchte:


  • ein Selfie mit Toni Kroos
  • Kartfahren
  • Surfen lernen
  • Cruisen/Skaten lernen
  • einen Roadtrip machen
  • in die Südkurve der Allianz Arena
  • zu einem Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei einer EM oder WM
  • Standardtanz lernen
  • eine Safari machen (aber nicht in einem Freizeitpark)
  • Spanisch lernen
  • (einen) Artikel für eine bekannte Zeitung schreiben

Meine Liste ist nicht nach Prioritäten geordnet, ich versuche mir meine Wünsche aber so bald wie möglich zu erfüllen. Natürlich wird sich auch in den nächsten Jahren noch einiges an dieser Liste ändern. Einige Träume habe ich mir vor kurzem schon erfüllt; auf Gran Canaria war ich Kamelreiten und mit Delfinen schwimmen und seit Dezember 2015 habe ich mich endlich Yoga gewidmet. Einen Punkt auf der jetzigen Liste werde ich mir im Juli noch erfüllen. Janik und ich werden für eine Woche nach Amsterdam fahren und ich kann es kaum noch abwarten. 

You Might Also Like

0 comments

Instagram