WEIL SPONTANE IDEEN DIE BESTEN SIND

13.4.17

Vor knapp zwei Wochen war ich mit Meri in der Stadt. Eigentlich wollten wir nur mal gucken, was Piercings kosten. Ich war schon lange am überlegen, ob ich mir ein Orbital Piercing stechen lassen sollte. In Meris Kopf hatte sich noch länger der Gedanke von einem Tragus Piercing gefestigt. Als wir dann sahen, dass ein Tragus nur 25€ kosten sollte, fackelten wir nicht lange und gingen ins Piercingstudio. Vielleicht 20 Minuten später traten wir glücklich auf die Straße mit einem Loch im Ohr mehr.

An diesem Tag wurde mir mal wieder bewusst, wie schnell man Dinge ändern und einfach glücklich sein kann. Zack - hatte ich nach fünf Jahren ein neues Piercing und es war fast verrückt wie gut drauf ich danach war. (Zur Erinnerung, ich habe mir mit 14 ein Helix links stechen lassen.) Es war spontan, ungeplant und großartig. So einfach kann es manchmal sein und Meri und mich verbindet jetzt nicht nur das Tragus am rechten Ohr, sondern auch dieses kleine Erlebnis :)

You Might Also Like

0 comments

Instagram