OSTERGESCHENK-IDEE & RABATT CODE

19.4.19

{beauftragte Werbung/Kooperation}

Falls ihr auf dem letzten Drücker noch ein Ostergeschenk für euren Freund, eure Eltern oder sonst jemanden über 18 braucht, habe ich heute ein Hildesheimer Produkt für euch: Den Likör von "Klare Ansagen". Es gibt drei Geschmacksrichtungen zur Auswahl: Earl-Grey-Minz, Orange-Ingwer und Kaffee. Da ich kein Kaffee-Fan bin, habe ich nur die zwei anderen Sorten probiert und was soll ich sagen? Sie schmecken großartig!



Earl‑Grey‑Minz‑Likör (links) wird mit Schwarztee hergestellt. Wie der Name schon sagt, hat er eine dezente Minznote. Der milde und leicht würzige Likör schmeckt am besten pur oder als "Schuss" in schwarzem Tee.

Orange-Ingwer (rechts) ist ein Fruchtlikör aus Orangen, mit einer feinen Note von Ingwer. Der Likör schmeckt fruchtig frisch und süßlich.


Die Liköre gibt es in hübschen 250 ml Glasflaschen mit unterschiedlichen Schriftzügen. Natürlich gibts auch Flaschen mit Oster-Wünschen. Bis Ostermontag bekommt ihr mit dem Rabatt-Code Kimi20 20 % Rabatt beim Kauf bei "Klare Ansagen".* Viel Spaß damit und frohe Ostern für euch!


Weitere Informationen findet ihr unter www.klare-ansagen.de.

{*Der Rabatt-Code ist bis Ostermontag, 22. April 2019, einlösbar. Die Liköre wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke an Philipp Ohms von "Klare Ansagen" für die Zusammenarbeit.}

You Might Also Like

0 comments

Instagram