BUCKETLIST UPDATE

5.4.18



Vor zwei Jahren habe ich einen Post veröffentlicht über meine Bucketlist. Mittlerweile sind einige Dinge dazugekommen, während andere abgehakt werden konnten. Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr vor allem mit ein paar Orten, die ich besuchen möchte, voran komme. Wie auch im letzten Post über meine Lebensliste ist die Reihenfolge der Dinge völlig wahllos. Was habt ihr für Träume?


Orte, die ich besuchen möchte:
  • die Harry Potter Welt in den WB Studios in London
  • Amsterdam (Anne Frank Haus, Van Gogh Museum)
  • Italien (unter anderem Caorle, Rimini, Venedig, Pisa, Rom, Neapel, Pompei, Positano, Capri, Mailand und Florenz)
  • Schloss Versailles (Frankreich) 
  • Spanien (unter anderem Sevilla, Barcelona, Madrid)
  • USA (den Grand Canyon, Philadelphia, San Francisco, L.A., Florida, New York, Las Vegas und Hawaii)
  • die Karibik, Bahamas und die Malediven 
  • Neuseeland
  • Australien
  • den Macchu Pichu 
  • die Chinesische Mauer
  • Japan
  • Malta
  • Griechenland
  • Irland

Dinge, die ich tun möchte:
  • heiraten
  • ein Baby bekommen
  • ein Haus bauen
  • ein Selfie mit Toni Kroos
  • Surfen lernen
  • einen Roadtrip machen
  • in die Südkurve der Allianz Arena
  • auf ein Festival gehen (am liebsten aufs Coachella)
  • zu einem Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei einer EM oder WM
  • Standardtanz lernen
  • eine Safari machen
  • Spanisch lernen
  • (einen) Artikel für eine bekannte Zeitung schreiben

You Might Also Like

0 comments

Instagram