MAI LITTLE BOX

31.5.17


{Werbung, unbeauftragt}

Mich erreichte vor ein paar Wochen die Mai-My Little Box unter dem Thema "Friday Night" mit sämtlichen Party Accessoires. Egal, ob passend vor, während oder nach der Party - in der Box für Mai war alles drin, was das Feier-Herz begehrt.



In dem kleinen Beutel waren dieses Mal eine Feuchtigkeitscreme von La Roche-Posay, ein roter Nagellack von Nailmatic und ein schwarzer Kajal mit Applikator von My Little Beauty. Außerdem mit im Beutel, der dieses Mal süß gepunktet ist: drei Gesichtsmasken von L'Oréal Paris, über die ich mich besonders gefreut habe. Ich wollte sie eh gerne ausprobieren und das geht per Probe natürlich besser, als hätte ich sie mir gleich gekauft.
Nachtrag: Nachdem ich alle Gesichtsmasken ausprobiert habe, bin ich von der Peeling Maske zu 100% überzeugt und würde sie mir auch kaufen. Auf dem zweiten Platz befindet sich die Klärende Maske, auch wenn sie bei Codecheck kein gutes Feedback hat. Deshalb würde ich sie auch nicht kaufen. Von der Detox Maske lasse ich in Zukunft aus zwei Gründen die Finger: 1. Sie vom Gesicht wieder abzumachen tut höllisch weh, obwohl ich sie nicht zu lange drauf ließ. 2. Detox ist ein Mythos und nichts, was unser Körper nicht selbstständig könnte.


In der Mai Box außerdem mit dabei: vier schicke Glas-Untersetzer, eine filigrane Triangel-Haarspange in Gold, eine schwarze BH-Fliege, um deinen BH-Verschluss bei tiefen Rückenausschnitten zu verstecken und mehrere Ideen für Einladungen, Cocktailrezepten und Adressen für die perfekte Feier. Besonders gefallen hat mir dieses Mal aber die gesamte Aufmachung der Box im Konfettistyle. Da kommt richtig Partystimmung auf! Ich freue mich schon auf die nächste My Little Box im Juni :)

You Might Also Like

0 comments

Instagram