MCM COMIC CON HANNOVER 2017

27.5.17


{Werbung, unbeauftragt}

Wie ihr vielleicht schon auf meinem Instagram Account miterlebt habt, war ich letztes Wochenende auf der MCM Comic Con in Hannover zusammen mit Ruby. Das Ganze war eine super spontane Idee von ihr und ich bin mehr als glücklich, dass ihr gefolgt zu sein. Am Mittwoch haben wir uns überlegt hinzugehen und Samstag waren wir schon dort. Natascha Romanov aka Black Widow und Khaleesi aka Daenerys Targaryen vereint auf der Comic Con Hannover.





Ich wurde mehrmals um ein Foto gebeten und habe sogar ein Plakat von Khaleesi geschenkt bekommen. Das Beste allerdings waren die Kostüme der Besucher, wenn auch nicht alle sonderlich geglückt waren. Aber schließlich habe ich meins auch eher halbherzig und ungeplant zusammengeschustert. Großartig waren die Stände der Zeichner, wo ich unter anderem Geen Jones kennengelernt habe und am liebsten ihren ganzen Shop aufgekauft hätte. Ansonsten war ich von meiner allerersten Comic Con was die Stände und Angebote anging etwas enttäuscht, ich hatte mit noch mehr gerechnet und habe nicht so ganz verstanden, was Wrestling dort zu suchen hatte. Insgesamt war es aber ein sehr sehr schöner Besuch dort und ich werde im nächsten Jahr sicher wieder dort zu finden sein!


You Might Also Like

0 comments

Instagram