MEIN TURNBEUTEL UND ICH

26.6.17



{Werbung, unbeauftragt}
Mittlerweile sieht man an jeder Ecke jemanden einen tragen, egal ob Jung oder Alt, Mädchen oder Junge. Manche mögen ihn sportlich, andere brauchen ihn als Hipster-Accessoire. Ich gehe seit einiger Zeit auch nur noch selten ohne ihn aus dem Haus. Die Rede ist vom Turnbeutel.


Mittlerweile besitze ich fünf Turnbeutel und sie sind meine treuesten Begleiter. Aus diesem Grund ist meine liebe Mami auf die Idee gekommen, welche zu nähen. In der Uni wurde ich vor allem sehr oft auf meinen grauen Einhorn-Turnbeutel angesprochen, den ich über alles liebe. Er war die erste Eigenproduktion meiner Mutter und quasi der Probedurchlauf. Mittlerweile sind einige Modelle dazugekommen und ich habe auch welche abgreifen können. Alle Turnbeutel meiner Mutter findet ihr auf Etsy in ihrem Shop. Sie macht alle Beutel selbst mit viel Liebe, Aufwand und Hingabe. Viele haben innen auch noch eine kleine Tasche (mit Reißverschluss), die ich persönlich super praktisch finde! Die Qualität der Beutel ist auch spitze. Wenn euch die Turnbeutel meiner Mami interessieren, schaut gerne vorbei in ihrem KHMdesignShop auf Etsy. Sie würde sich sehr freuen!


You Might Also Like

0 comments

Instagram