SEASHELL JULY - MY LITTLE BOX

25.7.17


{Werbung, unbeauftragt}

Sommer, Sonne, Strand und Meer - und Seemuscheln! Passend zum Sommermonat Juli kommt die My Little Box im Muschel- und Stranddesign daher. Blau, Weiß und Rot sind die Farben der Box und laden zum Wegträumen ein. Und das ist bei dem Dauerregen momentan in Deutschland auch bitter nötig!



Und das ist alles drin:


Zwei kleine weiß-blaue Windlichter befinden sich in dieser süßen Verpackung. Sie erinnern mich an unsere Familienurlaube damals auf Sylt und in St. Peter-Ording. 


Im blau-weißen Beauty-Beutelchen sind dieses Mal ein kühlender Eyeshadow von L.O.V. Cosmetics, ein Körperpeeling von My Little Beauty und ein Tan Maximizer - After Sun Creme von Lancaster. Letzterer soll mit viel Feuchtigkeit den Regenerationsprozess der Haut fördern und für langanhaltende Sommerbräune sorgen. Er ist für Gesicht und Körper geeignet! Das Körperpeeling habe ich sofort ausprobiert und ich bin begeistert. Es riecht super frisch und macht ein ganz weiches Hautgefühl. Der Lidschatten ist angeblich perfekt für sommerlich heiße Partynächte, weil er kühlt. Die dunkle Farbe ist allerdings nicht so mein Fall.


Was mir besonders gefallen hat: Zwei Postkarten samt Briefumschläge. Heutzutage benutzen wir nur noch das Handy, Tablet oder den Laptop. Kaum jemand nimmt sich noch Zeit und schreibt eine Nachricht auf Papier, über die er länger als ein paar Sekunden nachgedacht hat. My Little Box will dazu anregen wieder ein bisschen old school Postkarten zu schreiben und ich finde die Idee super!


Außerdem mit dabei eine wasserfeste Kosmetiktasche, die gleichzeitig auch als aufblasbares Kopfkissen für den Strand dient. Praktischer geht nicht!
Auf dem ersten Bild von allen Produkten super zu sehen ist auch die süße Schleckmuschel, die für mich auch total nach Kindheit schmeckt. Ich mag allerdings die rot gefüllten Muscheln immer noch am liebsten ;)

You Might Also Like

0 comments

Instagram